Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.03.00 -- XSandfrauX

Eukanuba














hallo NG-ler! ich habe mal wieder eine Frage: was ist eigentlich dran an dieser Eukanuba-Geschichte, daß da im Werk einiges schief läuft und das Futter nicht einwandfrei ist? ich füttere meinen hund jetzt erst seit 2 Monaten mit Eukanuba (Regular, denke darüber nach vielleicht mal Large Breed zu nehmen) und er liebt es! es ist das erste mal, daß er ein Futter wirklich gern frißt und den Napf am liebsten noch bis in die letzten Poren auslecken würde. Er geht auch immer nach dem Fressen ins Wohnzimmer und rollt sich durch sein Bettchen und ist ganz ausgelassen (macht er sonst nur nach Dosenfutter, was er zwar auch ganz toll findet, aber nur selten bekommt) Daher würde ich ungern schon wieder auf ein anderes Futter umsteigen müssen, zumal er es auch offensichtlich sehr gut verträgt (O-Ton mein TA: Der hat aber ein wunderschönes Fell, das ist mir schon vorhin im Wartezimmer aufgefallen, was füttern sie denn dem?). also muß ich mir jetzt sorgen wegen dem Futter machen oder wie ist das? Was habt Ihr denn so für Erfahrungen mit Eukanuba gemacht? Übrigens: wer die Letze Diskussionsreihe vielleicht mitverfolgt hat: Die Vorhautentzündung von Sandmann ist jetzt endlich weg! grüße! melli und sandmann
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck