Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.02.00 -- Annette Nied

Re: Zahnprobleme














Hallo Norbert mit Benji, Toby habe ich seine Zanhnschmerzen angesehen. Der ' Herr ' wollte kein Schweineohr, keinen getrockneten Pansen mehr essen. Ich dachte schon jetzt ist alles aus, dann schaute ich ihm ins Maul, aber man konnte nichts sehen. Also - Basset und Frauchen zum TA. Als er auf den Zahn leicht klopfte zuckte mein Kerlchen, was bei ihm nicht üblich war. Bin 2 Tage später zu einem anderen TA, weil Schnäutzchen innen rot wurde. Dieser riet mir zu einer Extration. Haben wir dann auch machen lassen. Und siehe und staune - alles schmeckte nach einer Woche wieder. Es war aber ein kleiner Schneidezahn. Läßt sich Benji ohne Probleme in´s Maul schauen? Teste es hin und wieder. Hätte ich es aber noch einmal zu tun und mein Hund wäre jünger, als Toby damals war, würde ich mich für ein Goldimplantat entscheiden. Viele liebe Grüße an Dich Norbert und drücke Benji ´mal für mich, ja? Annette Norbert Gschw. schrieb in Nachricht «89gk8g$jm6$1@news07.btx.dtag.de»...
Thema: Zahnprobleme


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck