Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.02.00 -- Graziella

Re: Verhalten eines Mannes mit Kastrationsphobie














Otto Schramek «schramek@wtal.de» wrote: Mir ist sehr wohl bewusst, dass Volker grundsaetzlich darauf verzichtet, Smilies zu benutzen. Wie gesagt, *mir* ist das bewusst - einem Newbie (wie Phillisia) kann diese Tatsache nicht bekannt sein. Ausserdem kann mir niemand weismachen, dass Volker solche beleidigenden Aeusserungen nicht ernst meint. Er hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen, wie allergisch er auf das Thema Kastration reagiert und dass er durch bewusst scharf gehaltene Formulierungen oder versteckte Unterstellungen versucht, Kastrationsbefuerworter in dieser NG mundtot zu machen. Genau deswegen ist das Stichwort 'Kastration' bei mir im Killfile gelandet. Ich bin die elenden flames einfach leid! :-( Dieser Thread ist jedoch durch meinen Filter gerutscht, weil Volker ihn in 'Verhalten Gehirnamputierter' umbenannt hat. Und .... sorry.... wo ist *da* bitte die Ironie? Gruss, Grazi
Thema: Re: Verhalten kastrierter Rüden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck