Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.02.00 -- Steffi Keup

Re: Neurologie














On Mon, 14 Feb 2000 19:36:20 +0100, 'Yvonne Heichel' «Yvonne.Heichel@munich.netsurf.de» wrote: Hallo Yvonne, im letzten Jahr sollte bei meiner Berner-Huendin Janni auch eine Myleographie wegen Verdacht auf Wobbler-Syndrom durchgefuehrt werden. Unser ansonsten diagnostisch recht selbstbewusster und geraetetechnisch gut ausgestatteter TA ueberwies uns dafuer zu einem Facharzt in Koeln. Dieser schloss aufgrund anderer Untersuchungen den geausserten Verdacht aus, so dass die Myleographie nicht, dafuer jedoch andere Untersuchungen durchgefuehrt wurden. Vom Praxisklima und von der Freundlichkeit und dem Umgang der Mitarbeiter mit meiner Janni kann ich diese Praxis nur empfehlen, das Einzugsgebiet scheint einem 'Wartezimmer- Interview' nach zu schliessen das gesamte Rheinland zu sein. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Zeit, die sich die TA's immer fuer Untersuchungen und Erklaerungen genommen haben, und wir waren verdammt oft dort... :-( Wenn du magst, suche ich dir morgen die genaue Anschrift + Tel.-Nr. heraus, liebe Gruesse und alles Gute fuer deine Avalon, Steffi + Janni, deren Bedarf an Tierarztbesuchen fuer die naechsten 10 Jahre gruendlich gedeckt ist...
Thema: Neurologie


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck