Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.02.00 -- Anja Wolf

Re: Hund ist Dürr














In article «389FDD43.6A056A78@odn.de», cindy@odn.de says... Yasmin, ich habe mir die Frage bei Dzig auch gestellt 43 kg bei 73 SH - aber er ist fit, munter, nervt, spielt, tobt und ist die muntere Nervensäge, die man bei einem Hund zwischen einem und fünf Jahren erwartet. Auf Abtasten lassen sich Wirbelsäule, Hüfthöcker und Rippen sowieso leicht ertasten, ohne Fell hätte ich vermutlich den Tierschutz in der Hütte... Ich kann nix dazu, zwei Mahlzeiten, dazu alles, was mir einfällt, was ansetzt, ich stopfe ihn bedenkenlos voll. Ebenso fröhlich hopst, rennt, spielt er sich alle Kalorien wieder runter, er nimmt halt nicht zu. Vielleicht will er alt werden, ich weiss es nicht, zunehmen wird er jedenfalls nicht, ich habe genug Versuche gestartet... Fressen bis der Doktor kommt, aber je besser, desto Energie, ich füttere eine Kanonenkugel mit Sprengstoff. Wir lassen das nun normal angehen, er bekommt immer noch mehr als jeder vergleichbare Hund, aber ich forciere es auch nicht mehr. Ist halt dünn, aber fröhlich.
Thema: Hund ist Dürr


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck