Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.02.00 -- Maico Schulz

Re: Mein TV - war: Verhalten kastrierter Rüden














Im Artikel «38a3b609.5150671@news.btx.dtag.de», Ellen Ziemer-Sonnenberg «Ellen.Ziemer-Sonnenberg@t-online.de» schreibt: Das Foto auf der 'Wiese', wo Leonid davor steht, ist so ziemlich das einfachste Fotomotiv dieses Hundes. Was der auf die Glotze fixiert ist, hab ich bislang bei keinem anderen Tier so erlebt. Jede Tierart, egal ob Schlange, Spinne, Fisch, Hund, Seeotter usw. erregt seine vollste Aufmerksamkeit. Zeichentrick liebt er. Tierfutterwerbung, egal ob Sittich, Katze, Hund oder Elch - Leonid steht davor und glotzt. Bei Autowerbung mit Huskies ist er total hin und weg. Es muß nur im Wohnzimmer ein Jingle einer bekannten Werbung laufen, und aus der Küche rennt der noch kauende Kerl zur Glotze. Er unterbricht Spiele mit Aisha, wenn etwa Kommissar Rex kommt... Naja, und damals sah er halt kopulierende Löwen. Meine ganze Familie war total von den Socken, als wir erleben mußten, _wie_ dieser Hund das interpretierte. Aisha kuckt nur gelegenlich. (Gottseidank) so weit Maico
Thema: Re: Verhalten kastrierter Rüden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck