Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.01.00 -- Uli Mische

Re: Hundesteuer














'Gauner' «gauner@bndlg.de» schrieb im Newsbeitrag news:389385AA.53FC3A5A@bndlg.de... gemeinden) (????????? zum ortsrand müssen, angehen, strasse kacken nach dieser theorie super-bleifrei für 192,9 PF Hundesteuer dient nur einem einzigem Grund und zwar der Geldeinnahme. Die Reinigung soll der Hundebesitzer eh selbst übernehmen. Mit deinem Beitrag von 20 - 30.- Mark bist du aber noch gut bedient. Wenn ich mich recht erinnere kostet ein Hund in Dortmund um die 240.- Mark oder täusche ich mich da? Ich finde auch, dass die Hundesteuer, zumindest in einer Höhe die keiner nachvollziehen kann, unverschämt ist. Die Kosten auf allen Gebieten steigen für die Bürger ins Unermessliche aber die Leistungen werden immer geringer. Steuerreform heißt 30 Mark weniger Lohnsteuer zahlen aber dafür 200 DM mehr allein an Benzinkosten. Das noch keiner auf die Idee gekommen ist eine Atemsteuer zu erheben, das wäre ein vielleicht Reibach:-(( SCNR Gruß Uli
Thema: Hundesteuer


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck