Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.01.00 -- Ekkehard Culmann

Re: Hundesteuer














Tanja Marschall «Tanja@calibra.de» schrieb in im Newsbeitrag: 86q6f8$hpj$1@news.online.de... Ich habe zwar meine drei Hunde angemeldet, aber wenn hier einer, auch noch privat (Firma) käme um mich auszuspionieren, auch noch bei den Nachbarn, könnte ich auf meinem Grundstück nicht für seine Sicherheit garantieren. Ein Hund riecht es eben, wenn jemand unlautere Absichten hat. Ein Privater (jetzt mal im Gegensatz zu Behörde) hat überhaupt keine Rechte. Eine Behörde nur bei Gefahr im Verzug oder mit richterlicher Anordnung. Fragen darf natürlich jeder, aber verlangen nicht. Heute fragen sie über die Hunde aus, und morgen ????? STASI und GESTAPO lassen grüssen, die haben ja bekanntlich auch in der Nachbarschaft Denunzianten gesucht. Wenn es sich die Iserlohner denn gefallen lassen. Unweit von hier gab es sowas auch schon einmal. Es wurde nach Protesten aus der Bevölkerung von den 'Stadtvätern' ganz schnell wieder gestoppt. 'Stadtväter' schreibe ich hier mal absichtlich in Gänsefüsschen, denn ein echter Vater saugt seine Kinder nicht aus. Gruß Ekkehard
Thema: Hundesteuer


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck