Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.01.00 -- Katharina Becker

Re: Hundesteuer














Hi! dagmar «dagmar_beckertNOdaSPAM@yahoo.com.invalid» wrote: Soweit ich weiss, ist die Hundesteuer eine Willkuersteuer. Gegenleistungen bekommt man nie direkt per Steuer, sind ja nicht zweckgebunden. Waere ja auch reichlich doof, denn dann ging es wohl recht holprig auf den Strassen bei uns zu - ausser natuerlich man naehme die Mineraloelsteuer dafuer. :)
Das mit den Steuern an sich ist wohl recht nett gedacht - irgendwo muss das Geld fuer oeffentliche Mittel ja herkommen - Zweckungebundenheit ist meiner Meinung nach eine Bedingung zum Funktionieren - aber ich habe nicht grade viel Plan von Steuern, man belehre mich. Aber alles kann uebertrieben werden oder traditionell weiterhin verunglimpft werden - man siehe auch den netten Paragraphen ueber den Dienst an der Waffe bzgl. Frauen, 12a meine ich. :) Leider wird da ja nur selten mal aufgeraeumt... Tharin
Thema: Hundesteuer


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck