Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.01.00 -- Ellen Ziemer-Sonnenberg

Re: Was frißt Euer Hund?














Hi Volker, Volker Wollny «v.wollny@ibwollny.de» schrieb in im Newsbeitrag: 3884D97D.CF7E5B81@ibwollny.de... Inzwischen hat Ponda die magische 3-Jahres-Grenze überschritten :-)) Wenn er sich auch manchmal benimmt wie ein Baby, dürfte er nun doch erwachsen sein. Pondis Ernährung ist schon zig mal von verschiedenen Ärzten diskutiert worden (wegen seiner Darmgeschichte). Ich hoffe doch mal, irgendeinem wäre aufgefallen, wenn da was nicht in Ordnung wäre. Daß ein doppelt-kastrierter Hund furchtbaren Hunger hat, willst Du bestimmt nicht in Frage stellen, oder ;-) ? Und wenn ich ehrlich bin, kann ich so furchtbar Schlimmes nicht dran finden, wenn Pondi hier und da 'nen Haps Pferdeäppel und 5 Hasenköttel einsammelt. Die nächste Pfütze spült es wieder weg und was da sonst noch drin sein könnte, kann er sich auch sonst überall einfangen. Grins...Eigentlich ist es hier ganz nett. Am häufigsten sind diese hübsch mit Papier dekorierten Häufchen, wenn die Touristen sich hier rumtreiben.... Liebe Grüße, Ellen
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck