Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.01.00 -- Ellen

RE: Was frißt Euer Hund?














Hallo Michael, wie schön zu hören,daß auch Andere ihre Hunde mit dem tollsten Zeug füttern. Unser Rufus frißt auch gerne Tomaten in jeder Form. Am liebsten Spaghetti mit Tomatensoße aber auch den klassischen italienischen Tomatensalat mit Weißbrot.Im Garten holt er sich Tomaten und sogar schrecklich saure Johannisbeeren vom Stock. Um die Erdbeeren müssen wir uns streiten. Er holt sich immer die reifsten. Ich habe schon beobachtet, wie mein Mann und er morgens einen Wettlauf zu den Erdbeeren machten ( Rufus hat gewonnen ). Von unserem Essen bekommt er alles was er mag. Wir kochen allerdings auch für uns sehr vollwertig daher habe ich da keine Bedenken. Als ich die seltsamen Essgewohnheiten unseres Hundes einmal der Tierärztin gebeichtet habe, hat sie nur gelacht. Sie meint, daß das Theater um das Hundefüttern vom Tisch von der Hundefutterindustrie aufgebracht worden wäre. Die Hunde ihrer Eltern bekämen zum Frühstück immer ein Schmalzbrot und wären die gesündesten und langlebigsten Hunde die sie kennt. Ich denke, solange das Hauptfutter hochwertig und gesund ist, schaden kleine Entgleisungen nicht. Gruß Ellen
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck