Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.01.00 -- Jutta und Ralf Wiegmann

Re: Was frißtEuer Hund?














Hallo Michael! Michael Westphal schrieb: [...]
Also, es besteht ein großer Unterschied zwischen dem, was sie fressen _würden_ und dem, was sie fressen _dürfen_ :-)) Sie bekommen _in_ ihr Trockenfutter neben Distelöl meist ein bisschen Milch [ja, ich weiß, das soll ja nicht so gut sein, aber sie lieben die Milch und vertragen sie auch], oder Joghurt oder Reste vom Tisch [natürlich nur, wenn sie nicht zu sehr gewürzt sind]. Außerdem dürfen sie unsere Joghurt- und Puddingbecher auslecken. Ab und an gibts ein altes trockenes Brötchen und natürlich Kauknochen ,-stangen, Markknochen, Schweineohren und ziemlich regelmäßig getrockneten Pansen. Sie bekommen ganz konsequent keine Schokolade, keine Plätzchen, keine Bonbons und nix direkt vom Tisch [wenn ein Mensch es trotzdem versucht, bekommt er es mit mir zu tun!] Sie fressen keinerlei Obst ... eigentlich schade, wäre bestimmt nicht ungesund, oder? ... und Nüsse haben sie auch noch nie gefressen, glaube ich. Ganz selten gibt es mal ne Dose, aber nur aus besonderen Gründen. Liebe Grüße Jutta! Es grüßen Ida und Lucy, die beide gern mal etwas von den so schön riechenden Dingen auf dem Esstisch abbekommen würden, aber immer müssen sie warten, ob später vielleicht ein bisschen was davon im Hundenapf zu finden ist. [So´ne Gemeinheit! ;-))]
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck