Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.01.00 -- Günther Bartz

Fellprobleme














Hallo NG, bisher war ich in dieser Group nur stiller Leser, heute möchte ich mich aber einmal mit einem Problem an euch wenden, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen. Unser Arco ist ein Golden Retriever im Alter von 6 Monaten, von der Statur normal entwickelt und ein aufgeweckter Bursche. Leider hat er aber ein struppiges und mattes Fell welches auch von der Länge noch nicht so ist, wie es eigentlich sein sollte. Wir waren auch schon beim Tierarzt mit ihm und haben ihn durchchecken und eine Blutuntersuchung machen lassen. Außer daß Arco ein bisschen zuviel Mineralstoffe im Blut hat ist alles ok. Unser TA gab uns daraufhin ein Ergänzungsfuttermittel für Haut und Haarkleid. Das wenden wir nun schon seit drei Wochen an aber immer noch ohne Erfolg. Arco's Fell ist und bleibt, matt und struppig. Am Futter glaub ich kann's auch nicht liegen, da bekommt er Nutro Choice mit Milchreis untergemischt. Wer hat Erfahrungen hiermit und kann uns weiterhelfen? Danke im voraus und viele Grüße! Arco + Günther
Thema: Hundepflege


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck