Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.01.00 -- Claudia Hermann-K.

Re: Hundeschule, Hundeplatz














Helmut Steinberger «kira@malinois.net» schrieb in im Newsbeitrag: t8jb7ssl5i90eb0rnq6tpa5jrpam4mpeul@4ax.com... Eben, und wenn er was gut macht freue ich mich und das ist zu seinem Vorteil. ich gesenkten Wissen? Ich kann zumindest davon ausgehen. Wer kann überhaupt jemals etwas wirklich 100 %-ig wissen? Es ging um die altägliche Erziehung nicht um Etremfälle. Doch wenn der Hund beißt ohne auf das Komando 'aus' oder besser zuvor 'hier' seines HF zu hören ist ja schon was schief gelaufen in der Ausbildung. das ist? seinem Und wenn er ihn doch kennt nur nicht vom Hundeplatz. Außerdem schrieb ich 'oder ähnliche dinge' (halt was der Hund so mit was positivem verknüpft). Sei er der Knotenstrick, der Ball ein Stofftier,.......... Methoden mit Da hast Du voll und ganz recht leider sieht aber Rüdiger das wohl anders. OK, _fast_ jeder Idiot. Stimmt, aber er schafft die Prüfung, daß er im Einsatz scheitern würde ist doch schnurz-piep egal. :-( Alles was zählt sind die Prüfungsergebnisse. :-(( ist? eines für Behindertenhunde verwerflich Daß mit solchen Worten ein Lebewesen zur Sache degradiert wird. gerade ein Blindenhund ist ein Freund und Helfer, keine Sache und das gilt sicher auch für Rettungshunde (oder Paul?), Rollstuhlfahrerbegleithunde usw. davon Familienhunde und Freunde also. daß weiter Wie gesagt ich diskutiere nicht über Sachen sondern über Lebewesen. Und Menschen die Hunde als Sache sehen, verstehen eh die ganze Diskusion eh nicht, da sie das Wesen, die Persönlichkeit des Hundes nicht erfassen. Einer pro Tag reicht. :-) Claudia
Thema: Hundeschule, Hundeplatz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck