Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.01.00 -- Graziella

Re: Hundeernährung














Hallo Claudia! 'Claudia Hermann-K.' «de-rec-tiere-hunde@drth.de» wrote: Natuerlich erinnere ich mich daran.... nur mit dem Unterschied, dass es nicht um RC im Allgemeinen ging, sondern und das RC _AGR 36_ und seine schlechte Zusammensetzung in Bezug auf Welpen _grosswuechsiger Rassen_! Ich habe ja auch nicht behauptet, dass RC _generell_ abzulehnen ist. Aehm....(etwas verwirrt)... auf wen beziehst Du Dich gerade? Wie Ellen schon sagt: Ich sprach nicht von _Billig_futter, sondern von Futtermitteln, die im Vergleich zu RC (und anderen t.T. sehr teuren Marken) kostenguenstiger sind. Nicht jeder Laden verfuegt ueber dasselbe Futtersortiment. In den Fressnapf-Filialen in und rund um Bonn herum hatte ich damit keine Schwierigkeiten. Ich muss gestehen, dass dies ein Aspekt ist, den ich eher vernachlaessige ... und zwar aus einem ganz einfachen Grund: meine Hunde zeigen ebenfalls
keine Mangelerscheinungen. Von daher scheint ihr Futter also in Ordnung zu sein. Gruss, Grazi
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck