Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.01.00 -- karlschule

Re: Kastration














Hallo Helmut, gehe ich recht in der Annamhme, dass Du womoeglich antwortest, ohne vorher richtig zu lesen - oder wie sonst ist es zu verstehen, dass Du auf eine sachliche Frage mit einer Art von Unterstellung antwortest. Die Qualität Deiner Antwort ist etwa so, wie wenn ich Dir auf Grund des Informationsgehaltes Deiner Antwort unterstelle, Du waerest ein Befuerworter der Zwingerhaltung. Vielleicht kannst Du Dich ja doch meiner Ansicht anschliessen, dass Leute, die hier in dieser NG Fragen stellen, von vorneherein um ein gutes Zusammenleben von Mensch und Hund bemueht sind und dass sie - wenn sie aufrichtig fragen, eine aufrichtige Antwort verdienen. Unsere Huendin hat 15 lange Jahre harmonisch mit uns zusammengelebt und ich finde es ok, wenn ich als erfahrener Halter einer Huendin nun auf die neuen Herausforderungen als Ruedenhalter andere engagierte Ruedenhalter bitte, mir zu einem bestimmten Thema ihre ERFAHRUNGEN mitzuteilen. Sei freundlich gegruesst Ulrich Helmut Steinberger schrieb:
Thema: Kastration


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck