Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.01.00 -- root@demona.uni-bonn.de (Graziella )

Re: GOLDAKUPUNKTUR ???????














'Tom Klausz' «klausz@web.de» wrote: In welcher Dosierung (bei welchem Gewicht) erhaelt Deine Huendin denn das Rimadyl? Und wie kommt sie damit zurecht? Habt Ihr mal zwischen- zeitlich die Leberwerte ueberprueft? (Ich frage, weil man mir gesagt hat, eine Langzeitanwendung sei relativ sicher ... ich konnte diesbezueglich aber noch keine Infos aus erster Hand erhalten) Ich habe hier einen Artikel von Terry E. Durkes (dem Entwickler der Goldakupunktur bzw. Goldimplantation) vorliegen, demzufolge das moeglich sei. Dies haben mir zwei TA's, die GI durchfuehren, ebenfalls bestaetigt. Der TA muss auf jeden Fall eine Zusatzausbildung zum Akupunkteur haben. Die Gesellschaft fuer Ganzheitliche Tiermedizin (11101630.2146@compuserve.com ...ich hoffe, die Adresse stimmt noch) bzw. deren Geschaeftsfuehrer Dr. Wolters (Tel. 0 22 27 / 77 88) nennen Dir sicher gerne einen entsprechenden TA in Deiner Naehe. Bei Schultergelenken liegen mir leider keine Zahlen vor; die Ergebnisse bei der Behandlung von HD und Kniearthrosen stimmen (mich zumindest) hoffnungsvoll. Es gibt jedoch keine Erfolgsgarantie und man muss halt einkalkulieren, dass man viel Geld bezahlt und schliesslich tut sich dann doch nichts. Oft stellt sich jedoch bereits nach wenigen Tagen eine deutliche Besserung ein (bis zur voelligen Beschwerdefreiheit); wenn sich aber nach drei Monaten keine Besserung eingestellt hat, dann hat's nicht geklappt. Mit einem eigenen Erfahrungsbericht kann ich leider noch nicht dienen, weil wir uns erst mal finanziell erholen muessen (... diverse TA's haben in den letzten 2 Jahren aeusserst gut an uns verdient...), bevor wir die GI in Angriff nehmen. Wir wollen es aber auf jeden Fall ausprobieren, bevor wir unsere Demona evtl. fuer den Rest ihres Lebens unter Rimadyl setzen muessen. Gruss, Grazi
Thema: GOLDAKUPUNKTUR ???????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck