Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.00 -- Christiane Eisele

Re: Wer kann mir Helfen??














hallo, On Tue, 4 Jan 2000 15:04:08 +0100, 'Samuel Wolf' «samuel.wolf@t-online.de» wrote: «snip» meine schaeferhuendin hatte mal so aehnliche probleme, wir haben wochenlang gesucht, nichts gefunden. ich gab dann proben von erbrochenem und kot ins tieraerztliche untersuchungsamt (bei uns in der naehe, in heidelberg), dort stellte man spezielle bakterien fest und machte auch gleich ein ensprechendes medikament. es half sofort. wir haben damals drei oder vier tieraerzte ueber laengere zeit konsultiert, keiner hat die ursache gefunden. babsi war nur noch ein schatten ihrer selbst, konnte ja kaum was bei sich behalten. sie hat sich davon nie wieder richtig erholt, blieb immer zaunduerr und klapprig. merkwuerdig war, dass 2 jahre spaeter der rottweiler meiner freundin ganz aehnliche symptome hatte, das gleiche theater wie bei meiner damaligen huendin. nachdem der tierarzt nicht weiterwusste, gab sie auch proben nach heidelberg. die wussten nichts von unserer bekanntschaft, nachdem das ergebnis feststand erzaehlten sie ihr, dass vor jahren mal eine frau da war...die gleichen bakterien, scheinbar seltene sache. die vermutungen gingen in richtung aufgenommener taubendreck. wir gingen in der gleichen gegend spazieren. versuchs mal im entsprechenden amt in deiner naehe (tierarzt fragen), es koennte dir eine menge aufregung und vor allem kohle sparen. liebe gruesse christiane
Thema: Wer kann mir Helfen??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck