Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.00 -- Ursula Dietz

Re: Dauerdurchfall / Erlösen ?














EKO [ E ric K ornfeind ] at WWW.Digi-Cut.de schrieb in Nachricht
«84qlqk$brs$1@news.online.de»... starken Hi Eric, meine Hündin Momo leidet auch an tumorösen Veränderungen der Nebennieren und bekommt seit fast 1 1/2 Jahren Lysodren. Allerdings hat sie keine Probleme mit der Leber. Aber mein Rüde Gismo. Er ist 14 Jahre, hat eine 2-fach vergrößerte Leber und dementsprechende Blutwerte. Er hatte, bevor ich ihn in der TiHO Hannover behandeln ließ auch Probleme mit der Verdauung, abgesehen davon auch sehr starke Kolliken. In Hannover sah man beim Herz-Ultraschall, dass die linke Klappe sich fast nicht mehr schloss. Daraufhin bekam er fürs Herz Lanitop Mite und Fortekor 5 (so konnten wir einen Rückstau zur Leber vermeiden oder verringern). Ausserdem noch zusätzlich, um die Leber zu entlasten das Hills Futter ID. Natürlich ist dieses Futter nicht so lecker und ich tue des Geschmacks wegen immer noch etwas ARAS hinzu. Mittlerweile hat er äußerst selten Probleme mit Kolliken und der Verdauung. Wenn das aber der Fall ist, dann gebe ich ihm entweder ein Zäpfchen oder eine Tablette Buscopan, oder RUMISAL Tropfen. Bei starken Blähungen kannst Du auch SAB SIMPLEX hingeben. Ist eigentlich für Säuglinge aber hilft richtig gut. ERLÖSEN???? So ein quatsch!!!! Ich glaube nicht, das dieser Zeitpunkt schon da ist. Melde Dich doch einfach mal, wenn Du noch Fragen hast. Hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen. Alles Gute für Bengi. Liebe Grüße Ulle
Thema: Dauerdurchfall / Erlösen ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck