Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.12.99 -- Andreas Forker

Re: Hessen: Koalition drückt neues Jagdgesetz durch














WiegandCJ schrieb in Nachricht «19991230093713.00774.00000021@nso-fa.aol.com»... :Im Artikel «83ts9j$lqg$1@news10.roka.net», 'Andreas Forker' :«andreasf@trans-it.de» schreibt: : :» :»»2. nichts ist leichter als eine Wildkatze :»»» von einer Hauskatze zu unterscheiden :» :»dann kann weder von Professionalität noch von 'gutem Amateurtum' :»ausgegangen werden. Auf diese Art und Weise kann 'Irrglaube' :»generiert werden. :» : :Ne,, nun wirklich nicht. Alles, was ich Dir einräumen möchte, ist, daß es noch :leichter ist, wenn man den Unterschied mal gesehen hat. Ich habe das Glück in einer sehr wald- und wildreichen Gegend zu wohnen. u.a. hatte ich im Laufe der Jahre mehrfach das Glück Wildkatzen sehen zu
können. Carl, willst Du mir ernsthaft erzählen Du könntest bei Vollmond, bzw. in der Dämmerung erkennen ob Du eine Haus- oder eine Wildkatze vor Dir hast? Oder laufen Dir die Wildkatzen in Deinem Revier am hellichten Tage vor den Füßen herum? In diesem Falle müßte ich Dir zweifelsfrei recht geben. Dann wäre die Unterscheidung tatsächlich leicht zu treffen. Bei uns und im restlichen Teil Europas sind diese Tierchen extrem scheu. Übrigens, wie heißt es doch so schön: 'bei Nacht sind alle Katzen grau' in diesem Sinne Andreas
Thema: Hessen: Koalition drückt neues Jagdgesetz durch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck