Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.12.99 -- Rolf Califice

Re: Tierschutzorganisationen














Hallo, Paul Cech schreibt u.a.: Eigentnun ich auch nicht ;) fortfahrend; ....dass wir in userer intoleranten Gesellschaft nur *sehen* aber nicht
hinein sehen. Sehen eben nur mit den Augen, aber sinnbildliches Erfassen liegt uns trotz aller Aufklärung noch weit entfernt. Deutschland ist eines der spendenfreudigsten Länder schlechthin. Warum wohl? Wollen die sich alle *profilieren*? Alle auf der Liste stehen, die RTL dann im Nachspann hat? Warum können manche nicht begreifen, dort zu helfen, wo keine RTL-Spendenaktion hinkommt! Dort zu helfen, wo das Maß aller Dinge sehr weit unter dem Standard unserer *sehbaren* Hilfe ist! Wer sich hier ausläßt über jemand, der eine müde Mark, eine kräftige Hand, ein stück Freizeit und noch mehr Zivilcourage den weniger bespendeten opfert, der hat das Wort 'Hilfe' bisher scheinbar nur im Zusammenhang des Feuers in seinem eigenen Haus verstanden. Will sagen; er gebraucht es so. wie ihm genehm ;( Ich kann über die hier geführte Diskussion nur lächeln. Ich werde da aber weiter machen, wo es mir bisher aus dem Bauch heraus am nötigsten erschien. Denn um eines bin ich reicher als *Sessekpupser*; ich habe mich für die wirklich Schwachen eingesetzt! Grüße Rolf
Thema: Tierschutzorganisationen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck