Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.12.99 -- WiegandCJ

Re: Hessen: Koalition drücktneues Jagdgesetz durch














Im Artikel «3860C6B5.5A4C90C2@magnet.at», Paul Cech «p.cech@magnet.at» schreibt: In der Nacht vom zweiten Weihnachtstag auf Montag hat mich die Polizei um viertel nach vier in der Nacht rausgerufen. Im Schneeregen, Temperaturen um 0 Grad (das ist das glatteste Zeug, das es gibt) hatte ein Autofahrer drei Wildschweine mit der freien Fahrbahn verwechselt und diese angefahren. Weil das bei mir im Revier war, hatte ich die drei Schweine mit Hund zu suchen, eines lebte noch, mußte also getötet werden, und dann waren alle drei noch zu versorgen (ehe Paul wieder einen seiner orginellen Lachanfälle bekommt: so nennen die Jäger das Ausnehmen der inneren Organe). Dann mußten wegen der bei uns herrschenden Wildschweinepest verschiedene Proben gezogen und die drei Schweine zur 60 km Landstraße) entfernten Kreisverwaltung wegen der amtstierärztlichen Untersuchung gebracht werden. Alles im allen war ich um halb neun Morgens fertig. Man, war das ein Jux und eine Tollerei! Nur das Orgasmüschen, daß gewissen Leuten ohne Benimm und ohne Befähigung zur Sachlichkeit immer wieder zu erfinden wichtig ist, das blieb leider aus. Wenn Menschen Wildschweine nicht mehr mit freier Fahrbahn verwechseln, kann ich nachts immer warm liegen bleiben. Carl, sogenannter *Hobby*-Jäger PS: Ich glaube Paul schon, daß er keine Ahnung hat, wie man eine Wildkatze von einer Hauskatze unterscheidet. Deshalb nehme ich sein zugehöriges *ROTFL* gern als feine Selbstironie entgegen.
Thema: Hessen: Koalition drückt neues Jagdgesetz durch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck