Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.99 -- Claudia Lackerbauer

am weiteste vom Wolf entfernt (was: Re: Vorsicht! Längerals geplant./Kastration)














Helmut Steinberger schrieb: Für mich mich wäre es sehr interessant zu erfahren, welche Rassen Deiner Ansicht nach dem Wolf am nächsten sind. Mir sind schon mehrfach Schlittenhunde- und Akita Inu-Züchter untergekommen, die dieses Prädikat für ihre Tiere beanspruchen. Welche Rassen vom Wolf am weitesten entfernt sind, wurde mir erst heute wieder klar, als mir in der Strassenbahn ein Pekinese und ein Westie jeweils mit Wintermantel, Haube und Booties ausgestattet begegnet sind. Die beiden Halterinnen dieser beiden bedauernswerten Geschöpfe konfrontierten mich übrigens wieder einmal mit der Meinung, dass es völlig verantwortungslos sei, einen so grossen und gefährlichen Hund in der Stadt zu halten und mit ihm dann auch noch Strassenbahn zu fahren!! *nachdenklich* Claudia und DSH - mit A-Stempel!!! - Sela
Thema: Kastration


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck