Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.99 -- Claudia

Re: MEIN HUND HAT H.D. UND VERBISS SICH SELBST !!!














Nachtskapp «nachtskapp@aol.com» schrieb in im Newsbeitrag: 19991226153144.18755.00001368@ng-fr1.aol.com... Hallo Rainer, Ist nur ein Vorschlag, geht aber vielen Menschen auch so, wie wäre es mit Wetterumschwung ? Kann es vielleicht an mangelnder Durchblutung liegen in den Fällen in denen er lahmt, dies führt bekanntlich zu einem Kribbeln. Vielleicht versucht er dieses durch knabbern zu beseitigen. Schmerzen lindern kann das auf direktem Weg nicht, aber es gibt etwas, das nennt sich Arthrovet plus, damit habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht und kenne auch einige Leute, die ihren arthrosegeplagten Hunden in einer kurmäßigen Anwendung verabreichen und immer Erfolg damit gehabt haben. Frage mal Deinen TA, ich wende es bei OCD an, zusätzlich Vermiculite D6, hat hier bis dato eine OP erspart. Ob für immer bleibt dahingestellt, aber zum momentanen Zeitpunkt schon. Grüße Claudia
Thema: MEIN HUND HAT H.D. UND VERBISS SICH SELBST !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck