Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.99 -- Ursula Seipel

Re: Weisen Boxer














hallo doro e-d.seidenschmiedt «umbra@gmx.net» schrieb in im Newsbeitrag: 5q874.15434$ma5.689648@news.chello.at... geburt lebensberechtigung??? Hund richtig wenn man davon ausgeht, würden einige hunderassen vom aussterben bedroht sein..... dalmatiner - taub, golden retriever, schäferhund - hd,.... um nur mal einige zu nennen.... es ging aber nicht aus der nachfrage hervor, dass mit dem tier dann gezüchtet werden sollte... bewußt einen Hund züchten, von dem du weißt, daß er zu 99% blind und wie gesagt, dann müssten einige rassen aussterben. wobei ich bei den 99% eher vorsichtig bin..... gibt es irgendwo verwertbares material, aus dem hervor geht, dass der weisse boxer sooooo krank ist? und das ist bei den weißen Boxern derart defformiert, in jeder Art und sicher nicht, aber es gibt auch andere rassen, die mittlerweile erhebliche mängel aufweisen.... dass es so schlecht um den weissen boxer steht wusste ich nicht. kein problem, wenn informatives dahinter steckt.... hmmm, solange es dem tier gut geht bin auch ich gegen einschläfern..... bevor ein tier jedoch nur noch durch medikamente ein halbwegs erträgliches leben führen darf, würde ich diesen schritt jedoch ins auge fassen - auch wenn es noch so weh tut.... hier kann ich dir nur zustimmen. viele grüsse uschi
Thema: Weisen Boxer


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck