Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.99 -- Marlies Ortmann

Re: Hessen: Koalition drücktneues Jagdgesetz durch














Henry Schubert schrieb: Oder der Tierfreund schaue doch mal nach links und nach rechts, zum Obermieter und zum Untermieter, zum Nachbarn, der 3 Haeuser weiter wohnt ..., auf die Strasse und in die angrenzenden Waelder,
bevor er sich ungeachtet der regionalen Katzendichte ein solch Tierchen anschafft, um es dann ebenso halb drausen und halb drinnen zu lassen. Ich meine, in einem kleinen Dorf muessen sich 11 Katzenhalter vielleicht nicht die Ruebe ueber freilaufende Katzendichten brechen; Aber in einer Grossstadt sollte mensch schonmal pruefend schauen, was sich da nebenan schon allzuhauf tummelt. Wenn 10 alternde Omis nebenmir die Katz rauslassen, dann spiele ich doch nicht noch den Obernarr. Man stelle sich mal eine Zukunft vor, wo Gepard oder Serval in die Mode kommen. Dann laufen und jagen dort drausen wohl auch noch xxxxx.Miditiger herum ...
Thema: Hessen: Koalition drückt neues Jagdgesetz durch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck