Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.12.99 -- Lothar Schmidt

Re: Scheinschwangerschaft - Am.-Staff














Hallo Anja, «mc.beth@nwn.de» schrieb in im Newsbeitrag: 385BC695.E5C55F7C@nwn.de... Der Rat vom Tierarzt ist doch nicht schlecht oder? Bei uns auf dem Hundeplatz gibt es auch zwei Hündinen in einer Familie die kastriert wurden, weil sie sich ständig gebissen haben. Dies ist jetzt auch besser geworden. Ist doch so in Ordnung. Finde ich gut, diese Fährtenarbeit. Nur sollte man das weiter betreiben. Ich mache dies jetzt schon fünf Jahre mit meinem Labi-Mix und bis zur Landesmeisterschaft im DVG aufgestiegen. War das ein SV-Platz? Es gibt doch auch allgemeine Gebrauchshundeplätze wo man mit allen Rassen hingehen kann. Ich bin sowieso der Meinung das man mit allen großen Hunderassen eine BH-Prüfung ablegen sollte. Bis jetzt hörte ich immer das die Hunde ruhiger werden. Kann es sein, daß diese Aggresion durch Unsicherheit hervorgerufen wird? Die Schäferhündin meiner Frau ist auch sehr unsicher. Sie sucht aber eher die Flucht als das sie angreift. Nur wenn sie nicht ausweichen kann beist sie zu(angstbeisen). Gruß Lothar
Thema: Scheinschwangerschaft - Am.-Staff


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck