Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.12.99 -- Hexe

Re: Wieder einmal HD














Claudia Hermann--K. schrieb: bin ich doch. Ich versuche dies eben nicht, suche Dir mal die früheren Postings zu diesem Thema heraus. Lies bitte mein Posting noch einmal genau! Zudem züchte ich nicht, befasse mich aber mit dem Thema. Tatsachen sind ja auch ok, aber jetzt erklär mir mal, wo bei Deinem Posting die Tatsachen waren? Also noch einmal: ich bezog mich in meinem Posting auf den Hundeplatz und nicht auf meine persönlichen Verhältnisse. _Ich_ fühlte mich angegriffen.....und vor allen Dingen verletzt, denn gerade heilen die 'Wunden'. wir können uns jetzt natürlich über Wort-Details streiten:-) Jeder gute Züchter wird IMHO versuchen (können, müssen, sollen) gesunde Hunde zu züchten. Mehr als sein Bestes an Wissen und Gewissen kann er nicht einsetzen. Niemand kann bei Zucht eine Garantie übernehmen, aber es ist z.B. in England schon vorgekommen, dass eine Züchterin verurteilt wurde, da ein Welpe HD aufwies. Dies bei einer Züchterin, dessen Hunde sowieso überdurchschnittlich wenig HD aufwiesen. Dies kann ja auch nicht der Weg sein. Aber dies nur nebenbei. mfG Moni Hexchen@bigfoot.de http://besu.ch/Monis_Hundeseiten
Thema: Wieder einmal HD


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck