Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.12.99 -- Hexe

Re: Wieder einmal HD














Hovawart-in-Not schrieb: Was soll das? Was hat das Posting mit Hexe zu tun? Wer sagt, dass ich sie vergessen habe? Muss ich jetzt jedesmal, wenn ich zu HD oder DSH-Zucht Stellung nehme und meine Meinung sage, damit rechnen, dass wieder Hexe auftaucht und mir zum Vorwurf gemacht wird? Hast Du schon mal daran gedacht, dass es mir damals sehr schwer fiel, sie abzugeben und ihre HD war garantiert nicht der ausschlaggebende Punkt!!! Hast Du schon mal daran gedacht, dass Worte auch verletzen können bzw. kaum verheilte Wunden wieder aufreissen können? Zu Deiner Info: ich bezog mich auf das Posting und auf den Hundeplatz!! sicher, dem widerspreche ich auch gar nicht. Aber wenn Du Dich auch ein wenig in der Genetik auskennst, weisst Du auch, dass Erbkrankheiten häufig rezessiv und polygen vererbt werden und auch ein Züchter nur versuchen kann, das Risiko zu mindern. mfG Moni Hexchen@bigfoot.de http://besu.ch/Monis_Hundeseiten
Thema: Wieder einmal HD


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck