Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.99 -- Bianka Wotke

Re: Hundeschule oder Verein im Raum Soest














Hallo Nicole, ich glaube ich war zu schnell: nochmals auf mein damaliges Problem hinweisend, mußte ich mich ausgibig um einen neuen Platz bemühen. Erwitte - Verein 3,- DM/Übungstag (ÜT) - alle Rassen - Welpenspielstunde, Ausbildung, Agility - auch Dobermannplatz Agility Di, Sa Lohne - Verein 4,- DM/ÜT - alle Rassen, Welpenspielstunde, Ausbildung, Schutzhund, Fährte, Agility ? (morgen frage ich) Mi, Sa Wad Westernkotten - Hundeschule - 55,- DM/Stunde (u.a. auch Problemhunde - soll sehr gut sein) - Terminabsprache Rüthen - Hundeschule - Preis ? kann ich nicht viel zu sagen Soest - habe ich nur gehört - am Tierheim soll eine Ausbildungsplatz sein - ? Wadersloh - Schäferhundeverein - dort waren wir zur 'Nachtwanderung' (war super toll :-)))))) - wir hatten richtig Spaß nehmen wohl alle Rassen - wollen wir uns am Sonntag ansehen Mi, Sa, So Paderborn - Hundeplatz - kann ich nicht viel zu sagen - ? Hövelhof - Hundplatz - alle Rassen - soll sehr gut sein - ? Lippstadt - Schäferhunde - kein Augsburger Modell - der ältere Herr bestand auf die Tradition der 100jährigen Hundeausbildung und ein Hund unserer Rasse ..... Mi, Sa, So Bielefeld - Rettungshundestaffel - ? Delbrück - Schäferhunde - ? Erwitte - Zughunde (Hunde ziehen einen Wagen - Wanderung jeden 1. Sonntag im Monat für alle Hunde - ist super organisiert, Hund kann Wagen ziehen, muß aber nicht, netter Spaziergang) Wie nun schon geschrieben, die Ausbilderin der Allgemeinen Ausbildung ist nicht der Hit. Viele sind wegen ihr nicht mehr zum Platz gekommen. Aber muß bei dir ja nicht der Fall sein. Die Sparte Agility - damit hat die genannte Ausbilderin nicht zu tun. Die beiden Ausbilderin für Agility sind super nett. Einige Leute aus der Agilitygruppe haben wir auch in Wadersloh (Nachtwanderung) getroffen - war ein richtig netter Abend. Wenn wir die BH haben und uns dafür eignen (vorausgesetzt) möchten wir dort gern weitermachen. Bis zur BH und wahrscheinlich weiter, toben wir jetzt in Lohne über den Platz ;-) Mit Agility - ich erkundige mich - genau wie Clicker - du hörst von mir. Ich hoffe, ich habe nun alles ordentlich und verständlich ausgeführt. Auch danke ich noch der NG für die Beiträge zu meinem damaligen Problem 'Hundeausbildung'. Bianka mit Oskar
Thema: Hundeschule oder Verein im Raum Soest


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck