Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.99 -- Hexe

Re: Durchfall!!














Hallo Jararaca, jararaca schrieb: seit 1,5 Wochen? Auch für Nur-Durchfall kann es ernste physische Erkrankungen geben. Ich würde nicht mehr mit sogenannten Hausmittelchen rumdoktern, sondern so schnell wie möglich mit ihr zum TA fahren. Wie alt ist denn Deine Hündin? Was fütterst du normalerweise? Hat sie diesen Durchfall schon mal gehabt? Hat der TA sie auf Würmer untersucht? Gab es eine Futterumstellung? Mir fallen jede Menge Fragen ein, aber wie gesagt, ich würde morgen sofort den TA belagern:-) Alles ganz gut und schön, aber wenn der Durchfall länger als 3 Tage anhält, bin ich immer sofort beim TA, damit dieser mal ein Blutbild macht und den Hund komplett durchcheckt. Auch eine zweite Meinung ist immer gut, dies würde ich an Deiner Stelle mal machen. Kann ich mir gut vorstellen:-))) Aber wie gesagt, tu Dir und Deinem Hund den Gefallen und hole schnell eine zweite Meinung ein. mfG Moni Hexchen@bigfoot.de http://besu.ch/Monis_Hundeseiten
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck