Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.12.99 -- Sandra Thölen

Re: Gesang














Hallo Ziggy, Siegfried Stern wrote: Nun hast Du mich traurig gemacht, Wulf heult auch dann nicht wenn keiner da ist (außer den zwei Vögeln) oder wenn einer von uns wech ist . Alle Mühen vergebens ihn zum heulen, jaulen, singen zu bringen. Jetzt muß ich davon ausgehen das er froh ist uns nicht zu sehen :-) Unser frühere Hund , mit dem ich groß geworden bin, stimmte immer mit meinem Nymphensittich ein sobald er mal richtig loslegte , tat selbst dem Menschen manchmal im Ohr weh. Der Hund lebt leider nicht mehr aber der Nuymphensittich mit Kamerad treibt immer noch sein Unwesen und mein Hund ist völlig unberührt von dem Tralatrali. Bei jaulenden, fiepsenden Hunden im Ferhnseh , wird nur der Kopf hin und her bewegt , schaut uns fragend an und bringt höchstens mal so einen komischen kurzen Ton raus, wie ööiiing . Kann ich gar nicht nachmachen :-) Ich glaub der kanns einfach nicht . Gruß Sandra
Thema: Anleinen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck