Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.11.99 -- Maico Schulz

Re: Futter von Shakka o.ä?














Im Artikel «81k0d3$p25$1@news00.btx.dtag.de», 'Heike Haase' «inka.haase@T-Online.de» schreibt: Diese Firma sagt mir nichts, aber: ein befreundeter Musher hat einen Husky, der eine Magendrehung hinter sich hat. Dieser Hund reagiert höchst empfindlich auf Futter, er bekommt von der Firma Regal (USA) 'Lamb + Rice' und 'Sensi'. Futter von Regal hat einen winzigen Nachteil, es ist ziemlich teuer - etwa 80 - 100 DM pro 15kg. (gibt es beides als Trockenfutter) Wenn es dich interessiert, ich habe von Regal eine Tabelle mit den Inhaltstoffen - ist sehr ausführlich und daher tippe ich's nur bei Interesse. Regal gibt übrigens auch an, was NICHT im Futter an Zusatzstoffen ist; ein interessanter Aspekt bei Überreaktionen von Hunden auf Stoffe. Etwas billiger ist Futter von Kiddo (das verfüttere ich). Auch hier gibt es Lamm + Reis, kostet nur die Hälfte und ist sehr schonend. so weit Maico
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck