Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.99 -- Jutta Bechinger

Re: Schneebollen an langhaarigen Hunde














Hallo Maico, MSc4563037 «msc4563037@aol.com» schrieb in im Newsbeitrag: Na dann hat das Ganze doch etwas Sinnvolles: Humor erzeugt! Lachen ist gesund!!!!! folgendes kürzen. Ich fürchte du schreibst von Dingen von denen du keine Ahnung hast. Was hat langes Fell mit Bewegung zu tun, nutzt es sich alleine ab wenn man viel läuft oder wie soll man das verstehen? Ich habe Cocker (das Fell an den Pfoten ist weg) trotzdem bleibt noch genug Fell über, an dem Schnee hängenbleibt. heißen, das der Wer hat das behauptet? Mit Vaseline werden nur die Ballen eingerieben damit sie nicht rissig werden. Tierladen aufwendigere. wert. Wer Pfoten Klettbandverschluß. Also den Hund möchte ich sehen, der mit Schuhen durch den Schnee läuft! Ich hatte schon Probs mit Schuhen weil sich ein Hund mal den Ballen aufgeschnitten hatte und den Schuh als Schutz tragen musste (der war aus Kunstleder mit Gummisohle). Ausserdem sind diese Schuhe teuer und halten nur wenige Stunden bis sie durchgescheuert sind, falls Hund sie anlässt. Aber das Problem der Schneebollen am Bauch und Beinen lösen man damit genau so wenig. Gruss Jutta
Thema: Hundepflege


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck