Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.11.99 -- VereDierks

Re: Futter














»Danke für den Tip. werde mich morgen gleich auf den Weg machen Ich finde das Heft wenig empfehlenswert. Ich habe es gekauft und bin der Meinung, daß ich 9,80 DM hätte sinnvoller anlegen können. Es fehlen div. Futtermittel (z.B. Pedigree Pal Trockenfutter, Doko). Es wird zwar eine Rangierung vorgenommen, aber die Ergebnisse nicht genügend erklärt. Auf Zucker- bzw. Karamelzusätze oder Geschmacksverstärker wird überhaupt nicht eingegangen. Was mich hauptsächlich gestört hat, sind einige gute 'Ratschläge' zur Hundehaltung. Z.B., daß man mit Hündinnen nicht solange spazierengehen muß (wurde bereits anderweitig erwähnt), daß auch der friedfertigste Hund umbedingt einen Maulkorb braucht für die Fahrt in öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch die Tips 'Stellen Sie dem Hund ein Bein, wenn er zu ungestüm vorwärtsdrängt' und den Hund 'am Nacken beuteln bei schweren Verfehlungen' halte ich nicht gerade für gute Erziehungstips. Gruß Verena Dierks
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck