Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.11.99 -- Andro von der Blumenwiese

Re: Qaulzuchten war:Haare in den Ohren














Gaby Tischler «gabytischler@aol.com» schrieb in im Newsbeitrag: 19991031163500.02416.00000324@ngol01.aol.com... und gute oder Langhaar-Schäferhunde sind nicht zur Zucht geeignet? Was haben die denn für schlimme Erbfehler? gerade 6 tödlich geleistet)....Eine Familie Bezirk Bein....Wieder ein seinem der gehabt.... weil andere Junghund verarbeitet - Klingt nun wirklich Pardox aber ist wahr mein Hund wurde durch ähnliche Erlebnisse zum Rüdenhasser (3 massive Vorfälle reichten auch meinem Hund), das dumme meiner, also der leidtragende, ist der Hovi. Er selber wird zwar von mir im Zaum gehalten aber es ist nicht wünschenswert. :-( Rasse einzigen große Die Hovis die ich kenne ca 20, haben keine Probleme. alles zu Schäferhund Volle zustimmung! Und Du versuche bitte nicht alle schäferhundler als ganz tolle Menschen und Superzüchter darzustellen. Dem ist nämlich auch nicht so. Claudia Andro (Hovawart) Dojan (Langhaar Schäferhund)
Thema: Haare in den Ohren


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck