Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.10.99 -- Volker Greulich

Re: kastrationen














Papastavrou Areti «tsvargos@ath.forthnet.gr» wrote: Ein schon etwas älterer Beitrag von mir: Seit einiger Zeit hat sich eine neue Unsitte in dieser NG ausgebildet. Stilbildend wirkte wohl das segensreiche Schaffen der Nepos. Das muss man ertragen.Die Polizei verweist mit gestrenger Stimme auf die in Frage kommende Verordnung.Schön.Wunderbar. Aber müssen die normalen schlichten NG-Teilnehmer nun auch Das 'Geh-mal-da und dort-hin -und -suche' Syndrom zur Alltagskost machen? Gewiss können Hinweise auf Web-Seiten, zusätzlich zu einem selbst verfassten Beitrag , hilfreich sein. Aber so, wie das hier in letzter Zeit von Manchen systematisch betrieben wird-,ist es schon eine Unart,die denn Sinn dieser NG in Frage stellt. Da könnte man ja beinahe auf die Idee kommen,diese NG zuzuklappen und Durch eine Webadresse mit 1000 Links ersetzen. Oder der einzelne Teilnehmer kauft sich ein paar gute Fachbücher und ein umfangreiches Lexikon und beantwortet sich seine Fragen selbst. Ist es nicht der Sinn,dieser NG das eventuelle Spezialwissen,das der eine oder andere in dieser oder jener Frage hortet,einer grösseren Anzahl der Teilnehmer hier zu vermitteln? Was nicht bedeutet ,man könne nicht auch Webadressen zu einer vertieften Nachforschung empfehlen. Da ich mir diese Seite angesehen habe,will ich den Teil,der Hunde betrifft gleich mal hier zitieren: Zitat der genanntenSeite:(http://www.mhtwormsev.purespace.de/kastrati.htlm (Tierschutzverein Worms e.V)
Thema: kastrationen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck