Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.10.99 -- Graziella

Re: Schinkenknochen II.














Michael Meier «michael-m@t-online.de» wrote: Tja, dann werden sich die zustaendigen Aemter halt was einfallen lassen muessen. Es kann natuerlich nicht angehen, dass _eine_ Firma den Vertrieb untersagt bekommt, wahrend andere Firmen das noch fleissig tun duerfen. Moment, Moment! Bekommt der besagte Herr Wagenladungen voller Parma- Schinkenknochen direkt aus Italien, verpackt sie selber und vertreibt sie unter _seinem_ Namen oder verkauft er nur die Produkte einer ital. Firma? Ich moechte uebrigens noch anmerken, dass mir die Firma eine Zeitschrift vom Januar dieses Jahres mitgeschickt hat, in dem in einem gut 5-seitigen Artikel ueber diese berichtet wird. Darin findet sich seltsamerweise ein Absatz, in dem der Firmenchef erwaehnt, dass man seit Monaten darum _kaempfe_, eine Exportgenehmigung zu erhalten. Das hat mich dann doch etwas stutzig gemacht. Gruss, Grazi
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck