Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.10.99 -- Alexa Michajliw

Re: kastration vs sterilisation und ueberhaupt














hey out there ..
das schmunzeln meinerseits bezog sich auf ein diskussionsreiches wochenende (fuer welches ich eben brauchbaren input durch diese ng erhofft hatte) die kastrationsdiskussionen in anderen threads (btw - wieso geht's immer nur um kastration und nie um sterilisation?) sind meiner meinung viel zu emotionell gefuehrt .. wirkliche argumente vermisse ich und das web selbst ist leider auch zurueckhaltend mit brauchbaren informationen, welche mich bei meiner entscheidungsfindung unterstuetzen koennten eine frage, die mir zb auch noch niemand bis jetzt beantworten konnte: wenn mein niko sich von einer laeufigen huendin doch ueberreden laesst - welche rechtlichen folgen hat das? alimente? entschaedigungen? vaterschaftsklage? gibt's argumente, welche gegen eine sterilisation sprechen? wenn ja, her damit - bin momentan gegenueber (fast) allem offen liebe gruesse, alexa
Thema: kastration vs sterilisation und ueberhaupt


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck