Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.10.99 -- Jutta Bechinger

Re: Ohr-Probleme














Markus Engelberg «markus.engelberg@gmx.de» schrieb in im Newsbeitrag: 37fea7ac.6390076@News.CIS.DFN.DE... und Wenn der Arzt eine Ohrentzündung diagnostiziert hat ,hast du Recht, dann läuft es meistens so ab. Nein, keine neue Diagnose sondern ein neues Mittelchen, weil das erste nicht den gewünschten Heilungserfolg gebracht hat, aus welchen Gründen auch immer. Einem TA Fehldiagnose zu unterstellen ist nicht angebracht da es sich bei einer Ohrentzündung um alltägliche Bagatellfälle in einer Tierarztpraxis handelt. die Würde ich nicht so sehen, sondern eher dass er noch nicht die richtige Arznei gefunden hat. Aber wie ich schon sagte, ich musste anfangs auch mehrmals, d.h. bis zu 5 mal hin um nachsehen zu lassen wie die Salbe oder Tropfen oder... gewirkt haben. Haben sie angeschlagen OK, wenn nicht dann wird ein anderes Präparat genommen. Inzwischen kennt der TA meine Hunde und weiss worauf sie ansprechen. Doch unter Umständen sogar noch viel öfter. siehe oben. Wenn du eine Krankheit hast musst du auch öfters zum Arzt um nachkontrollieren zu lassen wie der Heilungsprozess abläuft und ob die Medikamente helfen und wie du sie vertraegst. Gruss Jutta
Thema: Ohr-Probleme


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck