Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.10.99 -- Jutta Bechinger

Re: Ohr-Probleme














Hallo Stefan, Stefan Alpers «S_Alpers@gmx.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7ta0cb$h7u$1@news01.btx.dtag.de... beim und das Aus der Entfernung eine Diagnose zu stellen ist unmöglich, aber so wie du es beschreibst hört es sich nach einer Entzündung an. Ich muss wegen Ohrentzündung mit meinen Spaniels öfters zum Tierarzt. So eine Behandlung geht nicht ruckzuck. Ich habe Fucidine und Surolan zum Einträufeln in die Hundeohren bekommen, jeden Tag morgens und abends jeweils abwechselnd wird ein Präparat verwendet. Es kann zusätzlich noch Antibiotika verabreicht werden, wenn die Tropfen allein nicht helfen. Aber wie gesagt es dauert seine Zeit bis so eine Entzündung abgeheilt ist. Du hast allerdings noch die Möglichkeit dir einen anderen Arzt zu suchen,wenn du meinst er bekommt es nicht in den Griff. Milben können es wohl nicht sein, denn dann wäre das Ohrschmalz kohlrabenschwarz. Gruss Jutta
Thema: Ohr-Probleme


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck