Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.10.99 -- Ellen Ziemer-Sonnenberg

Re: Urlaub mit dem Hund














» Friedrich Baur «fbaur@baur-consult.de» schrieb in im Newsbeitrag: Ja, ja so ein 'unvernünftiges' Wesen bin ich dann auch, weil ich nicht einsehe, warum ich meine Hunde ausgerechnet Nacht für Nacht aus dem Rudel ausstoßen soll das ist relativ. Hoffentlich bleibt Dein Hund gesund und muß niemals zig Tabletten über den Tag verteilt pünktlich einnehmen. Wenn ich um 19.00 Uhr in 50km Entfernung zum Grillen eingeladen bin; Pondas nächste Tablette um 21.00 Uhr fällig ist - dann gibts für mich nur eins: entweder er kann mit, oder ich bleib zuhaus. tja, wenn der eine oder andere denn auf dem Fußboden ißt... Bei uns hat es sich eingebürgert, daß Menschen am Tisch essen... Bleiben wir mal bei den 'Kneipen von Hundevereinen'. Rauch ist wohl unter Hunden nicht die beliebteste Atemluft und die Alkohol- dünste (hicks!)... Aber alternativ sitzen die Hunde dann stundenlang in diesen schicken Boxen, ist daß dann das, was man 'Triebstau' nennt? So wirds dann wohl sein... Liebe Grüße, Ellen
Thema: Hundevereine?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck