Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.10.99 -- Jutta Bechinger

Re: Kahler armer Yorkie !!!














Hy Erich, EKO [ E ric K ornfeind ] at WWW.Digi-Cut.de «eko@digi-cut.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7t8d3s$eio$1@news.online.de... St. ) nicht, Ist doch verständlich, wie würdest du reagieren wenn du Warzen hast und jemand daran herumkratzt? Krankheitsbildes ? Solange die Warzen nicht bluten und keine Behinderung darstellen, z.B. wenn sie direkt am Auge sind, brauchen sie auch nicht entfernt werden. seit 3 wenn sein der Da kann ich euch Beiden nur ein warmes Zweitfell empfehlen :-)) Der Haarausfall beim Hund in diesem Alter ist warscheinlich durch Hormonmangel bedingt, da die Keimdrüsen im Alter nicht mehr so viel produzieren. Nehme es als gegeben hin und ziehe ihm ein 'Mäntelchen' an wenn du meinst er friert sonst. Hihihihi:-) pardon stelle es mir nur gerade vor wie lustig das aussieht. Haarausfall kann man nicht durch Mittelchen aufhalten dass solltest du doch eigener Erfahrung wissen. Gruss Jutta
Thema: Kahler armer Yorkie !!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck