Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.10.99 -- Albrecht Erhard

Re: Hundeallergie














Hallo Markus Englberg und alle leser, erstmal Danke für die Antwort. Wenn ich so loslegen würde wie ich möchte würden mir einige böse sein. Nun zuerst mal ich habe keine Hundeallergie (das ich keine Hunde will ) ich habe selber 3 Mischlingsschäferhunde. Nun zur Hundeallergie, das kann alles mögliche sein wie zum Hundeharrallergie
Staubmilbenallergie
Katzen - Vögel - Hunde - Rinderharrallergien usw.
Darüber muß ich von jedem betroffenen selber speziel erfahren was er hat und wie sich seine Allergie auswirkt. Antworten und diskotieren wer es wüscht auf meiner EMail - Aresse. Ich hatte das Chronische Asthma Bronchial
wer das kennt weiß auch was von der Psychischen Angst das man in der nacht ersticken kann und man macht sich schon wieder gedanken was wird die nächste Nacht woll wieder für Asthmaanfälle bringen. Heute bin ich wieder ganz gesund dank meiner Zimmerheilquelle!!! Und ist nachweislich ein Weltweiter wirksamer Heilungserfolg !!! Wer möchte mit mir darüber diskotieren? Mfg Erhard Albrecht Markus Engelberg schrieb:
Thema: Hundeallergie


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck