Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.10.99 -- Volker Wollny

Re: Zahnstein + 2 Zähnewackeln














Hallo Joachim! Joachim Loup schrieb: *LOL* Die Frage ist, ob der Zahnarzt den Zahnstein *richtig* entfernt. Ich habe mal jemanden, der schon stark unter Mundgeruch wg. Zahnstein + Taschenbildung litt zu meinem Zahnarzt geschickt: Zahnstein, Taschen
und Mundgeruch waren nachher weg, aber der- bzw. diejenige ist nachher nie wieder zu meinem Zahnarzt gegangen..... ;-) sondern zu einem, bei dem es nicht weh tut. Ärgerlich für meinen Goschenklempner, denn er hat sich einen Patienten durch ordentliche und einwandfreie Arbeit vergrault. Ein Zahntechniker hat mir mal im Vertrauen gesagt, daß es bei einem guten Zahnarzt eben manchmal weh tut, die landläufig empfohlenen 'guten' Zahnärzte, würden lediglich auf schmerzhafte aber sinnvolle Behandlungen verzichten um die Patienten nicht zu vergraulen. Das mag bei Tierärzten ähnlich sein - nur kann der TA eben nicht darauf bauen, daß sein Patient einsieht, daß es jetzt halt weh tut. Da mag eine Vollnarkose - mit allen ihren Risiken - manchmal doch der bessere Weg sein. Liebe Grüße Volker
Thema: Zahnstein + 2 Zähne wackeln


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck