Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.10.99 -- Volker Greulich

Re: ÜbermäßigerGeschlechtstrieb beim Rüden/Scheinträchtigkeitbei Hündinnen/Regulierungder Läufigkeit














Claudia «Claudia@itbnet.de» wrote: Hallo Claudia, Wo hast Du das gelesen? Gibt es auch eine Beschreibung möglicher nicht wünschenswerter Nebenwirkungen? Meine Gefühle sind etwas ambialent und ich kann mich deshalb nur in einem tief empfundenen Gedicht,das meine innere Zerrissenheit zu Deiner Frage wiederspiegelt,äussern: Wozu soll man therapieren? Besser ist's gleich zu kastrieren, Weil ein Hund ein Viechleichn ist, Er doch sicher nichts vermisst? Der deutsche Tierschutz ist soweit Was Gott erschuf,wo er sich irrte von jetzt ab und in Ewigekeit Verbessern endlich ganz Verwirrte Es leb' die Kastration! Hurra! DENN Pustilla,Essig und und ignatia Für unsern lienben Wauzi Sind Gift -,wie alle Phamazeutika Deshalb ruf ich energisch: Schnauzi MFG Volker Greulich
Thema: Übermäßiger Geschlechtstrieb beim Rüden/Scheinträchtigkeit bei Hündinnen/Regulierung der Läufigkeit


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck