Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.09.99 -- Hubertus Doehring

Re: hyperaktiver Hund?














Ursula Seipel «ursula.seipel@teleweb.at» schrieb in im Newsbeitrag: Va4I3.28972$BG6.103358@news.chello.at... schrieb über ihre Hunde: Ja das kenne ich, Ursula, bei uns ist es ganz genauso, nur eben ganz anders. Wenn meine Frau in der Küche beschäftigt ist, und der irre Duft von gebratenem oder gekochtem in meine Nase zieht, so daß ich mit schmachtendem Blick in der Küche erscheine, heißt es gleich: 'Stör mich nicht, setz dich hin, du stehst im Wege'. Also setze ich mich. Wenn ich dann eine Bewegung mache, um mal um die Ecke zu schauen, wie weit sie ist, 'ich habe doch gesagt, störe nicht, hast du nichts zu tun?' .... Aber wehe wenn Terry in die Küche kommt. Der freche kleine Kerl stellt sich vor sie hin, macht Männchen und gleich tönt es: 'Ei, wie fein du bitte bitte machen kannst, hier hast du ein Häpchen...usw.usf.' Frauen sind manchmal so ungerecht. Aber sonst ist alles so, wie Du es beschrieben hast. MfG Hubertus
Thema: hyperaktiver Hund?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck