Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.09.99 -- Volker Greulich

Re: Brotaufstrich OT














Paul Cech «p.cech@magnet.at» wrote: Gut,dass Du das einsiehst. Hier in diesem Zippfelchen dieser NG gibts gerade eine schönen Krach und das Schönste daran ist ich und mein sündger Lebenswandel stehen im Mittelpunkt des Geschehens. WIR WOLLEN HIERBEI NICHT GESTOERT WERDEN!!!! Du bist doch bloss neidisch,weil Deine Jägerfreunde nicht so fetzig sind,wie die hier versammelten Hundefreunde. Krach mit den Jägern ist eben langweilig,der Verhaltensforscher,neuster Prägung spricht von 'Overloading' Dazu ein Beispiel:.....Ach was solls .Du bist da der Fachmann und wenn man in die Jägerdebatte hineinluget nix als deja vu,deja vu, deja vu... Kannst Du bitte die genaue Web adresse angeben? Es würde mir bei meinen augenblicklichen Recherchen weiterhelfen. Dieser Konrad Lorenz mit seiner Triebstautheorie hat sich also tatsächlich geirrt? Vorsicht das Wohnomobiloprojekto ist bereits in der Angebotsphase. MFG Volker Greulich
Thema: steriliesieren oder doch ganz weg?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck