Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.09.99 -- Ursula Seipel

Re: steriliesieren oder doch ganz weg?














hallo elena dick aufgewachsen . liebste Tieren. ist :) als meine hunde bei uns einzug hielten, war mein ältester 7 jahre alt, meine jüngste 2 1/2. aber obwohl meine hunde mit kindern aufgewachsen sind, mag meine hündin fremde kinder nicht wirklich :-( zu besuch kommen dürfen sie nur in begleitung erwachsener personen - ansonsten verweigert sie ihnen den zutritt :-( waren die kinder aber einige male bei uns, werden sie freundlich begrüsst. sie hat halt so ihre macken, meine kleine... mein grosser hingegen, liebt alle kinder - einerseits gut, andererseits, wenn so ein haufen kinder im hof ball spielen, mag er immer mitspielen.... hat mich bisher rund 10 neue bälle gekostet ;-) die kinder kennen meinen schwarzen schon, seit er vor einem jahr bei uns eingezogen ist - da gibts maximal gelächter, wenn der riese mit dem fussball im maul mal wieder mitspielen möchte :-)) liebe grüsse uschi
Thema: steriliesieren oder doch ganz weg?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck