Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.09.99 -- Yasmin

Re: hyperaktiver Hund?














» Wie lange dauerte das denn? (*hoffnungsschimmer*) unserer ist mit 13 monaten ruhiger geworden und es bessert sich immer mehr wieso kann er draussen nicht laut spielen??? zuhause haben wir ihn wenne r sich hingelegt hat immer in ruhe gelassen bzw zuhause nicht mit ihm
gespielt dadurch hat er gelernt dass er sich artig aufführen muss bzw zuhase hat er nur streicheleinheiten bekommen wollte er mal spielen haben wir streng *nein* gesagt und ihn unterworfen und dass solange bis er gemerkt hat dass er nun mal keine chance hat denn erhat immer wieder probiert aufzustehen und uns zu unterwerfen hat zwar viel mühe und zeit gekostet aber nach einiger zeit hat er es begriffen mit dem laserpointer würde er gar nicht in berührung kommen wir lassen das licht immer am boden entlang fahren und er rennt nur hinterher das machtd em hund viel spass ich wünsche deiner bekannten viel glück aber mir haben viele gesagt gerade die hunde die in jungen jahren flegel sind mit denen hat man später die grösste freude kann ich bis jetzt nur bestätigen aber deine bekannte soll ihn mal auf die bauchspeicheldrüse hin untersuchen lassen yasmin
Thema: hyperaktiver Hund?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck